Schützenkreis Lübbecke

Mitglied im Westfälischen und Deutschen Schützenbund

WSB Jugendkader in Oppenwehe zu Gast

Oppenwehe: Vom 11-13 August fand das erste Jugendkadertraining im Landesleistungsstützpunkt Oppenwehe statt.

Die Unterbringung erfolgte in der Großen Sporthalle des FC Oppenwehe, auch deren Sportlerheim durfte mit allen Sanitär- und Aussenanlagen benutzt werden. Das Training selber fand im Landesleistungsstützpunkt in unmittelbarer Nähe statt. Für das leibliche Wohl sorgten die Sportlerund Betreuer teilweise selber, oder wurden im bekannten Gasthof Meier's Deele verwöhnt. Der Kader wird im nächsten Jahr wiederkommen, wurde beinnahe schon begeistert von der herzlichen Aufnahme und Betreung durch einheimische Helfer von der Kadertruppe bedeutet.

Hier unten ein Link zum  Kurzvideo zum Download oder auch per Whatsapp über den Sportleiter des Schützenkreises Lübbecke Günter Sprado zu bekommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online